2000 „Oldies“ schweben im siebten Rock-Himmel

Arco-Classic-Rock mit „Ten Years After“, „The Sweet“, „Nightrain“ und „Manfred Mann’s Earthband“ übertrifft alle Erwartungen Moos. Das Durchschnittsalter dürfte knapp unter 50 gelegen sein, doch als „Manfred Mann’s Earthband“ den Schlussakkord zu „Mighty Quinn“ anstimmt, werden die gut 2000 „Oldies“ im Brauereihof wieder jung: Alle schweben im siebten Rock-Himmel und singen selig den Refrain mit. Nach acht …

2000 „Oldies“ schweben im siebten Rock-Himmel Weiterlesen »

Nightrain und UFO auf Tour: Begeisterung in Aschaffenburg und Nürnberg

Im Rahmen des von Bayerischer Staatskanzlei und Initiative Musik gGmbH geförderten „by-on“-Projektes spielten „Nightrain“ im Vorprogramm der Rocklegende UFO („Doctor Doctor“). Die Konzerte im Aschaffenburger Colos-Saal und im Nürnberger „Hirsch“ waren ein voller Erfolg für die Band.   „Der Publikumszuspruch war unglaublich“, freut sich Gitarrist und Sänger Matthias Herz. „Soviele Leute haben uns nach den …

Nightrain und UFO auf Tour: Begeisterung in Aschaffenburg und Nürnberg Weiterlesen »